Support

Wartung, Service und Support

Mit einer sorgfältigen Wartung funktionieren Ihre Installationen zuverlässig und dauerhaft. Ein regelmässiger Service schützt Ihre Anlagen vor unangenehmen Pannen und erspart Ihnen teure Reparaturen. Für Wartung, Service und -Support ist auviso Ihr kompetenter Partner.

Für Ihre audio-visuelle Infrastruktur bieten wir einen umfassenden und effizienten Service. Wir halten Ihre Anlage jederzeit betriebsbereit und auf dem neusten Stand der Technik. Unser Angebot umfasst Kontrollen vor Ort, Online-Lösungen mit Statusmeldungen, Reinigung und Pflege der Geräte, rechtzeitiger Austausch von Verbrauchsmaterial, kleinere Reparaturen direkt an den Anlagen oder grössere Revisionen mit Austauschgeräten.

Auch bei einer unerwarteten Störung Ihrer audio-visuellen Technik sind wir für Sie da. Unsere Spezialisten sorgen für möglichst kurze Interventionszeiten.

 

Ticketing

Melden Sie technische Probleme einfach und bequem über unser Ticketing-System. Auch allgemeine Anfragen nehmen wir darüber gerne entgegen. Unser Serviceteam bearbeitet Ihre Aufträge kompetent und schnell. Sie können den Status Ihrer Anfrage jederzeit selber abrufen. Sämtliche Aktivitäten werden automatisch protokolliert – von der Anfrage bis zum Abschluss.

Support-Portal

 

 

Service Level Agreements

Unser Ziel sind langjährige Partnerschaften mit einer hohen Kundenzufriedenheit. Daher wollen wir mit einem professionellen Service die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich abdecken. Wir bieten Ihnen drei Service Level an. Unterschiede bestehen beim Leistungsumfang und der Reaktionszeit.

 

 Standard
kostenlos
Partner
auf Anfrage
Premium
auf Anfrage
Helpdesk Mo-Fr Mo-So 24/7
Antwortzeiten 4 Std 2 Std 1 Std
Interventionszeit 48 Std 24 Std tbd
Ticketing/Reporting inkl inkl inkl
Präventivwartungen   inkl inkl
Ersatzgeräte   inkl inkl
Individuelle Leistungen     tbd

 

Weitere Leistungen

Nutzen Sie bei sämtlichen audio-visuellen Themen unser langjähriges Know-how. Gerne unterstützen wir Sie beispielsweise beim Product Lifecycle Management, bei Garantieverlängerungen oder Fernwartungen. Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Helpdesk 0848 288 476

Montag bis Freitag 08:00-17:00 Uhr
services@auviso.ch

 

Unsere Dienstleistung

 Beratung

  • Call-Handling, Ticket Erstellung
  • Beratung und Anwendersupport
  • Auftrags- und Reparatursch-ein-erfassung

 Intervention

  • Problembeurteilung vor Ort
  • Demontage vor Ort, Entgegennahme, Versand oder Bring-In
  • Allenfalls Austausch durch Ersatzgerät

 Reparatur

  • Reparatur / Wartung Hardware
  • Konfiguration / Wartung Software
  • Lieferung und Installation, Versand oder Bereitstellung zur Abholung

Ihr Kontakt

Thomas Erni

Thomas Erni

Leiter Services
Tel. +41 41 349 10 50

Service Referenzen