25 Jahre Institut für Tourismuswirtschaft der Hochschule Luzern

Kunde Institut für Tourismuswirtschaft (HSLU)

Ort Luzern

Datum 2018

  • Umsetzung

  • Audio

  • Video

  • Licht

  • Bühne

In diesem Jahr feiert das Institut für Tourismuswirtschaft der Hochschule Luzern bereits sein 25-jähriges Bestehen. Die ITW wurde 1993 gegründet und zählt heute zu den schweizweit grössten Kompetenzzentren in den Bereichen Tourismus, Mobilität und Nachhaltige Entwicklung.

An der Jubiläumsfeier im Hotel Schweizerhof Luzern nahmen rund 200 Gäste teil, darunter zahlreiche Tourismusexperten, Vertreter aus der Politik, Projektpartner und Mitarbeitende.

Im Auftrag des ITW hat auviso die gesamte Audio-, Video- und Lichttechnik für den Jubiläumsanlass geplant und umgesetzt. Durch eine stilvolle Beleuchtung auf und neben der Bühne wurde eine festliche Atmosphäre geschaffen.

Nicht nur als Eventtechnikpartner steht auviso dem ITW zur Seite, mit Freude und Leidenschaft unterstützen Martin Elmiger und Manuel Schärer das Institut auch als Dozenten bei der Ausbildung angehender Event Manager/innen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Ihr Kontakt

Patrik Käch

Patrik Käch

Kundenberater / Projektleiter
Tel. +41 41 349 10 50

Ähnliche Referenzen