SBB Kaderkonferenz 2017

Kunde Cibolini AG

Ort Luzern

Datum März 2017

  • Licht

  • Rigging

  • Deko

  • Content

Die diesjährige Kaderkonferenz der SBB wurde in der Messe Luzern abgehalten. Im Auftrag der Cibolini AG durfte auviso deren Team unterstützen und in enger Zusammenarbeit eine erfolgreiche Tagung technisch umsetzen. Am Eingang liefen die Gäste durch einen eigens gebauten Tunnel, dessen Wände mit verschiedenen Projektionen bespielt wurden. Dies führte auf neuartige Weise durch die Geschichte der SBB. Die grosse Halle wurde durch eine Opera-Leinwand in zwei Teile getrennt. Dies ist eine spezielle Leinwand, die von einer Seite bespielt wird, aber für beide Seiten benutzt werden kann. Im ersten Teil der Halle, wurden die Gäste herzlich willkommen geheissen und konnten bereits da Erwartungen untereinander austauschen. Im zweiten Teil der Halle fand die eigentliche Präsentation statt. Für das passende Ambiente sorgten Zylinder, die unter die Decke gehängt und mit Lichtern bespielt wurden.

 

Foto by «Myriam Cibolini»

Ihr Kontakt

Christoph Probst

Christoph Probst

Bereichsleiter Bauten
Tel. +41 41 349 10 50

Ähnliche Referenzen