• E:\ServerData\auviso.ch\www\html\public/assets/media/fbma-gv-2018-lowres-1310118-1.jpg

GV Food and Beverage Management Association

Kunde Food and Beverage Management Association

Ort Bürgenstock Resort

Datum 2018

  • Umsetzung

  • Audio

  • Video

  • LED

  • Licht

Hoch über dem Vierwaldstättersee

Die Food and Beverage Management Association (FBMA) ist eine Interessenvereinigung, bestehend aus dem Management der führenden Hotellerie, Gastronomie und deren Zulieferer. Die 37. ordentliche Generalversammlung der 1981 gegründeten und über 300 Mitglieder zählenden Vereinigung hat dieses Jahr, im kürzlich wieder eröffneten Bürgenstock Resort, stattgefunden.

Die Verantwortung für die gesamte Veranstaltungstechnik von der Generalversammlung bis zu den Side-Events lag bei Auviso. 

Auviso hat im Bürgenstock Resort für den dreitägigen Event die unterschiedlichen Locations, vom Kinosaal über die Restaurants bis hin zum extra installierten Eventzelt, mit entsprechenden audio- und visuellen Installationen bereichert. So wurden durch den Einsatz von Lichtquellen unterschiedliche Ambientes erschaffen und durch die passende Audiotechnik eine reibungslose GV wie auch Party ermöglicht. Ergänzend wurde durch die Auviso eine Eventdokumentation erstellt.

Das Projekt war ein voller Erfolg, die Auviso und ihre Veranstaltungstechnik wurde von den Veranstaltern und Besuchern besonders gelobt.

Ihr Kontakt

Rafael Burch

Rafael Burch

Projektleiter
Tel. +41 41 349 10 50

Ähnliche Referenzen