Martin Elmiger

Ihr Kontakt

Martin Elmiger

Geschäftsführer

Tel +41 41 349 10 50

E-Mail senden

Gottlieb Duttweiler Preis

Gottlieb Duttweiler Preis

Bereits zum fünften Mal nach 2008, 2011, 2013 und 2015 sind wir stolzer Partner des GDI für die Feierlichkeiten des Gottlieb Duttweiler Preises. Gemäss Stiftungsurkunde soll der Gottlieb Duttweiler Preis Personen verliehen werden, die sich durch «hervorragende Leistungen zum Wohle der Allgemeinheit verdient gemacht haben».
In Anwesenheit von internationalen Spitzenvertretern aus Wirtschaft, Forschung und Politik wurde der 13. Gottlieb Duttweiler Preis in einer feierlichen Zeremonie an die KI-Plattform Watson vergeben. Watson steht für eine Zukunft, in der übermenschliche Komplexität mit übermenschlicher Intelligenz bewältigt wird. Entgegengenommen wurde der verliehene Preis stellvertretend von John E. Kelly lll, Executive Vice President bei IBM.
Herzstück der Show war ein aufwändiges Projektions-Mapping auf der Bühne, welches wir in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber sowohl Content- wie auch Dekoseitig mitentwickelt haben. Vor Ort sorgte auviso zudem für ein perfektes Zusammenspiel von Licht-, Ton- und Multimediatechnik.

Kunde

Ort

Gottlieb Duttweiler Institut

Jahr

2019

Unsere Dienstleistungen

Veranstaltungstechnik

Digitale Medien

Event design

Beratung

Konzeption

Planung

Umsetzung

Audio

Video

LED

Event-Konstruktionen

Audio-, Video-, Licht- und Bühnenbild

Projektmanagement

Weitere Referenzen